Platzreservierung

Anmeldung

Für das Reservieren von Tennisplätzen ist eine Anmeldung in unserem Portal notwendig. Falls du bereits ein eTennis-Konto für eine andere Anlage besitzt, kannst du dich mit den gleichen Anmeldedaten bei uns anmelden. Ansonsten muss einmalig ein eTennis-Benutzerkonto erstellt werden, wie das geht zeigen wir dir hier.

Mitglieder

Mitglieder können für die Dauer der Mitgliedschaft kostenlos Plätze reservieren. Hier findest du eine Anleitung, wie du beim TC Silz Mitglied werden kannst.

Gastspieler

Sobald ein Gastspieler sich mit seinem eTennis Benutzer bei unserem System angemeldet hat, kann vor der Reservierung ein „Spielguthaben“ aufgebucht werden. Als Zahlungsmethoden stehen aktuell EPS (Online-Sofortüberweisung) und SEPA zur Verfügung.

Reservierungsregeln

coming soon

Stornobedingungen (nur für Gastspieler)

• Rückerstattung als Spielguthaben bei Stornierung:
    • 5 Stunden vor Spielbeginn -> 0%
    • 12 Stunden vor Spielbeginn -> 50%