News

Digitalisierung 2.0 beim TC Silz - wir starten in ein neues Zeitalter! Los geht´s!

Wir digitalisieren unseren Tennisverein mit einem eigenen Online Portal!

Ihr könnt Euch ab sofort über unser neues E-Tennis Portal https://tc-silz.at  am laufenden halten und die Platzreservierung online abwickeln.

Wichtig!!!

In Zukunft benötigt jede/r Spieler/in einen E-Tennis Zugang um eine Platzreservierung tätigen zu können. Ihr könnt euch direkt im Online Portal registrieren. Falls sich jemand unsicher ist findet er/sie im Menüpunkt Hilfe Unterstützung bei der Registrierung und für den Erwerb der Mitgliedschaft (Abo). Der Erwerb der Mitgliedschaft (Abo) ist die Voraussetzung, damit ihr kostenlos die Plätze reservieren könnt. So lange ihr keine Mitglied seid werden 15 € pro Stunde für die Reservierung verrechnet. Eure Mitgliedschaften könnt ihr im Menüpunkt Mitgliedschaft unter dem Punkt "bisherige Mitgliedschaften" einsehen.

Bitte verwendet die Zahlungsart eps-Überweisung um die Mitgliedschaft (Abo) zu bezahlen. Die Überweisungen werden dabei ausschließlich über das sichere Online-Banking der eigenen Bank abgewickelt. Alternativ könnt ihr auch über eine SEPA-Lastschrift bezahlen. Bitte dazu bei der Registrierung die SEPA Lastschrift aktivieren. Wenn für jemanden beide Möglichkeiten nicht machbar sind, dann bitte Kontakt mit unserer Kassierin Andrea Schöpf aufnehmen.

Bitte aktiviert vor allem im Menü Benachrichtigungen die Benachrichtigungsbuttons ("Platzsperre" und "Newsletter") um einen reibungslosen Informationsaustausch zu gewährleisten.

Um eine optimale Auslastung der Plätze zu ermöglichen, bitten wir bei einer Nichtinanspruchnahme einer Reservierung, diese zeitgerecht zu löschen/stornieren.

User ImageGerfried Neurauter, 28. Januar 2024