Die erste Herrenmannschaft des TC Silz schreibt Tennisgeschichte und ist Tiroler Meister 2020!

Herren I

Foto TC Silz

Die erste Herrenmannschaft des TC Silz schreibt Tennisgeschichte und ist Tiroler Meister 2020!

In einer an Spannung nicht zu überbietenden Partie konnte die Mannschaft des TC Silz gegen den bis dorthin ebenfalls ungeschlagenen TC Kolsass einen unvergesslichen 6:3 Erfolg erzielen.

Nach den Singles stand es 4:2, in den Doppelspielen setzte sich dann der TC Silz mit 2:1 durch.
Weit über 200 Zuschauer, unter ihnen auch viele Fans aus Kolsass, sahen Tennis auf aller höchstem Niveau.
Perfekte Organisation, Daviscup Stimmung, Traumwetter, das alles waren die Zutaten für ein ganz großes Kino.

Die Mannschaft und der ganze Verein möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei den vielen Gönnern und Sponsoren bedanken. Sie ermöglichen es, dass in Silz
Tennis auf höchstem Niveau zu sehen ist.

Herren 35+

 

Foto TC Silz

Unsere Jungsenioren machten es der Einsermannschaft nach und wurden ebenfalls ungeschlagen Meister in der Landesliga B und spielen somit nächstes Jahr, so wie auch die
Senioren von der 55+ in der höchsten Liga von Tirol. Den letzten entscheidenden Sieg konnte unsere Mannschaft gegen den TC Telfs 35+ erringen.

Herren II    

Foto TC Silz

Die Mannschaft konnte schlussendlich den beachtlichen dritten Platz in der Bezirksliga 3 erreichen. Sie zeigten schon im ersten Jahr sehr gutes Tennis und sind
auf dem besten Weg nächstes Jahr den Durchbruch, sprich den Aufstieg in die Bezirksliga 2, zu schaffen.